Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

6 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 6 von Marion und Joachim aus Giessen
am 07.09.2021 um 10:24 Uhr
 

Die Fahrt mit dem weißen Citroën Traction Avant - Citroën 11 CV war nicht nur für uns als Brautpaar ein Erlebnis, sonder auch für meinen Vater, der lange Zeit Citroën gefahren hatte.
Dazu mit Hugo ein Chauffeur, der seinen Job aus Leidenschaft und Liebe macht und und zauberhafte Momente beschert hat.
Nicht zu vergessen on top wunderbare Fotos und Videos.
Vielen Dank und machen Sie weiter so, Herr Krug!

Eintrag Nr. 5 von Niklas und Laura
am 17.08.2021 um 06:58 Uhr

Lieber Hugo,

vielen Dank für die tolle Fahrt mit der „Huguette“ und die schönen Bilder. Wir werden Dich und Deine Dienstleistung gerne weiter empfehlen

LG Laura und Niklas

Eintrag Nr. 4 von Katrin und Bernd aus Grünberg
am 02.08.2021 um 09:05 Uhr

Wir möchten uns herzlichst für die schönen Momente am Tag unserer kirchlichen Hochzeit bei Herrn Hugo Krug bedanken. Das Auto war wunderschön geschmückt und der Chauffeur sehr höflich und aufmerksam. Die Fahrt und auch die Bilder und Videos bleiben uns in Erinnerung an diesen Tag. Wir empfehlen das Hochzeitsauto mit Chauffeur sehr gerne weiter. LG Katrin und Bernd

Eintrag Nr. 3 von Thomas Naumann aus Hessen - Rabenau
am 23.07.2021 um 08:47 Uhr
 

Hallo, wir hatten am 10.7.21 standesamtlich in Rabenau geheiratet und einen unvergeßlichen tag, zumal ich meine zukünftige Frau mit dem Auto uberrascht habe,mit dem wunderschönen Auto und einen Freundlichen ,super Chaffeur ,mit dem wir fahren durften . Das Auto war sehr schön geschmückt und dann noch sehr schöne bilder . Wir empfehlen Herr Krug und sein Auto weiter . Lg Familie Naumann

Eintrag Nr. 2 von Susanne und Andreas Meier aus Hüttenberg-Rechtenbach
am 18.07.2021 um 16:43 Uhr

Wir bedanken uns ganz herzlich für die unvergesslichen Momente bei Hugo Krug. Die Fotos und die herrliche Fahrt mit der "Huguette" am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit im Busecker Schloss bleiben uns immer in schöner Erinnerung.

Eintrag Nr. 1 von Alisa und Sebastian aus Gießen
am 14.01.2021 um 18:28 Uhr

Wir haben das Hochzeitsauto als Überraschung geschenkt bekommen. Das Auto war schön geschmückt und sehr gepflegt. Die Fahrt hat unsere Hochzeit perfekt abgerundet. Unser Chauffeur Hugo war sehr sympathisch und zuvorkommend. Wir empfehlen das Hochzeitsauto samt Chauffeur gerne weiter. Die Bilder von uns im Hochzeitsauto sind ein sehr schönes Motiv und lassen uns noch lange an diesen schönen Tag zurückdenken.

6 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website